Menue






YOU GOT SPACE!

Der dumpfe Drang, den der duale Durst der Dimensionen, dauerhaft durch die deepen Dreher der Platten Franz! und Umami In Space des bewegten Schrittes auf der Basis des gefühlvollen ganzen Taktes, in unseren Kehlen hinterlassen haben, ist immer noch omni-präsent... Sei das nächste mal, hiervon das treibende Teil, und schmelze mit uns bis zum Siedepunkt der kosmischen Freude, und so wieder gemeinsam mit der Gang der galaktischen Liebe, auf der Eins zu einem neuen unbeschreiblichen Aggregatzustand zu flattern. Erwarte die nicht immer imaginär wirkenden Scharen der Hanse-e-tastischen Jünger des unvermeidlichen Glücks, welche mit ihren astral im Gleichtakt schwingenden Netzen, das Gute, in Form von wieder hallenden Rhythmen innerhalb der Windungen und Gänge unseres Geistes und Körpers repräsentieren!

Wer bis dahin nicht genug aus den tiefen weiten des hans-galaktischen Multiversums bekommen kann; sei die wundervolle Klangwolke unseres Herzens ans Ohr gelegt, hier werden am knisternden Lagerfeuer des WeltWeitenWebstuhls spannend geschwungene Sets in Form von frohlockend treibenden House-Fabeln für die Seele von den Schwiegersöhnen und -töchtern der Liebe präsentiert... Diesmal mit Brian Time und Hagen Kleemann!



HAGEN KLEEMANN - RISE:




BRIAN TIME - 100216: