Menue






LET'S RIDE THE HANS AGAIN, POW!

Der Frühling des Herbstes trifft auf Megatonnen von elektrisierender Freude, weil am 10. Oktober 2015 ist Solid Rotation im hans-galaktischen Multiversum präsent... sei ein richtiger Lebemensch und spring auf die Rutsche der guten Laune, denn unten in den tiefen des Planschbeckens der musikalischen Manifestationen gleiten vier Buchstaben mit bedingsloser Hingabe zur Musik in die hell leuchtende Umlaufbahn der hans-e-tastischen Sausen! Durch den Aufprall jagen sich zwei weitere Plattenreiter, namens MOMB!, diametral im Radius der Klangwellen... Die grotesk liebevoll wirkenden Wellen, welche von Sinn und Gefühl gefüllt entstehen, erzeugen hin und her schwingende Rhythmen, die unsere Beine in ein Pendel der Liebe verwandeln, das unaufhörlich schwingt, um flirtend mit der Eins, erneut eine Schleuse der Glückseligkeit zu öffnen! Somit wird innerhalb der unglaublichen Weiten eine Tanzfläche erschaffen auf der wir; durch flatterhafte Weise in den erhobenen Sphären, einem Weltensegler gleich; unsere innersten Vor- und Tanzstellungen zum Ausdruck bringen könnnen!

Mehr zu SOLID ROTATION: SOUNDCLOUD

Mehr zu MOMB!: FACEBOOK


MANGOBAR REPORT SPEZIAL, (FAST) WIE IMMER!

Diesmal werden die äußerst fruchtigen* Hallen der Mangobar von DJ Kayler geflutet, denn keiner ist geiler! Seine unbestechliche Kombination aus dem besten was die 60er, 70er und 80er hergeben... die engen Tanzhosen werden die gesamte Tanzgemeinschaft fesselnd merken lassen, dass das Motto: "Ants in the pants and I need to dance!" genauso Realität ist wie fritierte Eiscreme!

Die Auflösung des fruchtigen Sterns: Neben dem exotischen Mangolikör, werden dem begierigen Souldancer auch Lychees mit Mangosauce gereicht! Lasst den frischen, Seelen verwöhneden Sausensaft fließen!

Doch seid gefaßt, denn die Kirsche auf der Sahne kann erst ab um Sieben geschleckt werden, denn der Hans Mob schlägt wieder einmal zu! Hagen Kleemann lässt mit seinen interdimensionalen Klängen die Ohren, eine Ebene höher steigen, damit Johannes "Faster than a brick" Slow im Anschluß bis zum Schluß nicht schnell (fast) spielt, um somit die rastlos glitzernden Geister der Nacht in den glanzvollen Tag zu entlassen...

 

Mehr zu HAGEN KLEEMANN: SOUNDCLOUD



Mehr zu JOHANNES SLOW: SOUNDCLOUD