Menue






Mission: Liebe!

Selbst zwei Wochen nach dem dritten Kapitel, der hans-e-tastischen Abenteuer, virbrieren die Ultrakörper noch langsam und tief vor extragalaktischer Freude...

Die Schwiegersöhne und -töchter der Herzen pusten glitzernde Blasen des Dankes in die Richtung von denjenigen, die in dieser Nacht den Nektar der kosmischen Undendlichkeit freigetanzt haben! Mögen die, beim Aufprall enstehenden, erfrischenden Spritzer auf M², Monkey Maffia, Muggadichzu und Norman Hemley treffen; denn durch ihre equisiten Melodien sind unsere vitalen Geister fast eine halbe Erdrehung lang zum funkeln gebracht wurden. Die strömenden Klänge, durchflossen erst die elektrisierte Luft aund danach unsere Seelen, um in einem Meer voll rhythmischer Wellen zu münden... Schwimm mit das nächste mal mit uns!

Allen Weltenwanderer/innen denen durch die damalige Secruity, der Übertritt zu den elysischen Tanzfeldern erschwert wurde, sei versichert, das vor dem Hans Zum Glück in Zukunft nur noch Koryphäen der Herzen vertreten sind!

Sei gespannt auf weitere Erneuerungen die das tanzen noch angenehemer machen... trage dich oben rechts in den Newsletter ein, um zu erfahren wenn es wieder heißt: "Komm wir gehen hansen!"