Menue
HAGEN KLEEMANN

Hagen Kleemann sammelt seit den frühen 90ern elektronisches Vinyl, sein erstes öffentliches Erscheinen als DJ war in Gotha '97, danach fester Bestandteil der audiofiction-crew (Leipzig/Berlin): Muna, Distillery, im Freakfrachter der Fusion 2003, mehrfach Gast der Homoelectric-Reihe in Leipzig, dort auch Electric Island (Conne Island), Elipamanoke, Institut für Zukunft... seit ein paar Jahren zurück in Erfurt wurde "Hans Zum Glück" sein neues Zuhause!



booking@hanszumglueck.de

JOHANNES SLOW

Slow! Slow!! Slow!!!

booking@hanszumglueck.de


BRIAN TIME

Brian Time legt jetzt seit knapp 4 jahren auf, angefangen hat er mit Rap Musik. Die allgemein vermittelten Genres sind ihm scheißegal... Sein Augenmerk liegt auf obskurem aus den 60er, 70er Jahren... Aus diesen funk und soul geladenen Eindrücken bastelt er gerne mal einen beat zusammen und hängt ab wie sein Sack, also fuck the name dropping, denn hauptsache es geht vorwärts im Zug der Liebe!

booking@hanszumglueck.de