Menue






21.MERZ.2015   /   RUNDE  7   /   EPILOG

WHO THE GLÜCK IS HANS?
Unsere universell einsetzbaren Körper des siebten Himmels tanzten im Schein der Nacht und legten einen Zauber frei, welcher die Formel in sich barg, auf dem Jahrmarkt der Gefühle miteinander multipliziert zu werden. Jan B ließ uns mit seinen durch die Gehörgänge wandernden Klangwellen, die Rettungringe über Bord werfen, um so, tief bis nach Bimini Road zu tauchen. Die dort vorherrschenden musikalischen Ergüssen von Mollono Bass und Seth Schwarz haben mit uns erneut das Planschbecken der Liebe zum Brodeln gebracht. Gute Laune ist der allumfassende Lohn auf dieser Reise nach dem schicksalshaften Zufall, welcher zwischen den vergangenen und zukünftigen Vorfreuden der Lust, es uns ermöglicht hat einer Qualle gleich zu schweben.

In der Mangobar war ein alles mitreißendes Feuer musikalischer Finesse zu fühlen, einmal durch O.J. Mobley, Heinz Africa and 3Z00 enfacht, war die Wärme bis zum Schluss in den letzten Winkel der legendär fruchtigen Gemäuer spürbar. Bis zum letzten Tropfen auf den heißen Stein: Johannes Slow...

Erwarte mit heißer Sehnssucht die nächste hans-e-artische Sause und brause mit uns auf Flüssen der Freude dahin, während wir gemeinsam eine Portion Seele mit unserem Geist vermischen, damit ein mit Überklang geladenes Mischgetränk der Heiterkeit gebraut werden kann.